Liebe das Leben und lebe die Liebe

Lieben

Liebe das Leben - Lebe die Liebe. Diese wunderschöne Essenz zum Thema Eliseenergie möchten wir Dir heute mitgeben.

Wusstest Du, dass Ludwig van Beethoven das Lied "Für Elise" (Für das Leben) geschrieben hat, als er bereits taub war ... er hat also auf seine innere Stimme - sein Herz - gehört. Manche Menschen gehen sogar so weit und sagen es sei ein göttliches Geschenk an die Menschen, um die wunderbare Eliseenergie der Menschheit zu schenken und sie wieder mit Liebe und Lebensenergie zu versorgen ... um ihnen beim erwachen zu helfen. Diese Energie nährt Deine Seele im kosmischen Sein. Sie ist wie das Fruchtwasser, dass Dich im Bauch Deiner Mutter umgibt.

Liebe das Leben. Hierzu haben wir in den vergangenen Posts bereits einiges geschrieben. Es geht jedoch nicht nur um Deine Umwelt, sondern auch um Dich! Liebe Dich, so wie Du bist. Genieße das Leben mit allem was es Dir bietet. Liebe und schätze Deinen Körper. So wie Du über Deinen Körper denkst, entsprechende Informationen gehen in Deine Zellen. Dein Körper will von Deiner Seele geliebt werden. Körper und Seele wünschen sich beide eine sich gegenseitig liebende Einheit zu sein. Sei dankbar und liebevoll mit Deinem Körper - er ist so wunderschön!

Lebe die Liebe. An unserem Bürofenster klebt momentan ein Plakat "Where is the Love?". Wir wollen Menschen zum Nachdenken anregen. Liebst Du? Liebst Du Dich? Liebst Du Deine Mitmenschen? Wo ist die Liebe? Die Liebe - Die Heilung und Medizin für uns alle. Nimm sie bewusst wahr, lebe sie, teile und achte sie. Jetzt!