Ein Geheimnis

Geheimnis

Es gab in der Vergangenheit eine Vielzahl von Propheten und hellsichtigen Menschen. Einer der bekanntesten in Europa ist Nostradamus. Er war sehr angesehen, wurde von großen Persönlichkeiten bewundert und sogar von der französischen Königin nach Paris eingeladen.

Nostradamus sagte voraus, dass das Wissen aus dem Osten den Bewusstseinswandel bringen wird: „In fünfhundert Jahren (jetzt) wird man Ihm, der das Ornament seiner Zeit war, mehr (d.h. weltweit) Beachtung schenken: Dann auf einmal wird es große Klarheit geben, was sie (die Menschen) durch dieses Zeitalter sehr glücklich machen wird.“ Die Rede ist hier von Caitanya Mahaprabhu (‪1486-1533‬).

„Lange glaubte man, Nostradamus sehe nur Tod und Zerstörung voraus, doch neueste Untersuchungen zeigen, dass er einen Ausweg für die Menschheit sah, egal was für Schrecken uns erwarten. Dies entspricht auch Nostradamus’ Überzeugung, dass wir das Schicksal unseres Planeten in unserer Hand haben. Die Menschheit habe die Macht, die Zukunft zu ändern ... " Allan Hall: Nostradamus - Die geheimen Offenbarungen (1996)

„Ich beginne mit der gegenwärtigen Zeit [ ... ] und schaue weit darüber hinaus bis zu dem Ereignis, das, gemäß sorgfältigsten Berechnungen, nach dem Beginn des siebten Jahrtausends [d.h. im 19./20. Jahrhundert n. Chr.] stattfinden wird. [ ... ] Dann [ ... nach letzten Wirren und Verfolgungen] beginnt zwischen Gott und den Menschen ein universeller Friede (une paix universelle).“ Nostradamus

Der Wandel ist bereits in vollem Gange und Du bist ein Teil davon - Suche nach Deinem göttlichen Band und trage die wunderbare Liebe in die Welt.