Die Geburt ist dir gewiss

Geburt

"Jemandem, der geboren wurde, ist der Tod gewiss, und jemandem, der gestorben ist, ist die Geburt gewiss." Bhagavad Gita 2.27

Wieso wird in der Schule nichts über die Seele und den wahren Sinn des Lebens gelehrt?

Wieso wird Gott ausgeschlossen, ignoriert und seine Existenz bestritten?

Wieso glauben die Menschen nur noch an Dinge, die wissenschaftlich bewiesen sind?

Weil wir 5.000 Jahre in einem dunklen Zeitalter von Lügen, Spaltung und Unmenschlichkeit gelebt haben.

Weil Religionen Schriften manipuliert und aus Machtgier und Egoismus zu ihren eigenen Vorteilen ausgelegt haben.

Weil sich Menschen in ihr materielles Leben und ihre Sinnesbefriedigung verstricken und ihren eigentlichen Lebenssinn vergessen haben.

Schließe Deine Augen und öffne Dein Herz - beziehe Gott wieder in Dein Leben ein. Deine Seele trägt dieses Wissen mit sich - immer - von Leben zu Leben.