Wie alles anfing - Feng Shui Werbeagentur

Anfang

4 Jahre Feng Shui Werbeagentur - Heute geben wir dir einen kleinen Einblick darüber, wie alles anfing.

Zuerst war da natürlich die Vision und der Wunsch nach beruflicher Veränderung. Es entstand die Idee mein Handwerk "die Mediengestaltung" mit meiner Leidenschaft "der Spiritualität" zu verknüpfen. Ich möchte Gott einbeziehen in den Alltag und mit meiner Arbeit Spuren im Leben hinterlassen. Feng Shui - und grundsätzlich fernöstliche Themen - sind Bereicherungen für mein Leben und haben mich tief im Herzen berührt.

Die Seele, Wiedergeburt, Sinnhaftigkeit, Energetik, Tier- und Umweltschutz - all diese Themen sind nun Bestandteil unseres täglichen Berufslebens. Die Menschheit ist inzwischen an einem traurigen Höhepunkt von Übel, wie z.B. Kriege, Umweltzerstörung, Tierleid, Egoismus, Gier, Macht und Lügen, angekommen. Wir wollen mit unserem Handeln, unserem Vorbild und unseren Gedankenanstößen den Menschen dabei helfen, den Wendepunkt in eine liebevolle neue Zeit einzuläuten.

Als ausgebildeter Feng Shui Berater und Mediengestalter konnte ich die gestalterischen Aspekte dieser 5.000 Jahre alten Lehre mit Logoentwicklungen und Grafik-Designs verbinden. Die glücksverheißenden und erfolgsbringenden Aspekte können auf Mediengestaltungen angewendet werden und so bietet unsere Feng Shui Werbeagnetur all unseren Kunden ein zusätzliches und einzigartiges Werkzeug.

Expertenstatus: Umsetzung von professionellen Websites und Logoentwicklungen nach Feng Shui

Zielgruppe: Spirituell offene Unternehmer, wie z.B. Feng Shui Berater, Yogastudios, Meditationslehrer, Life-Coaches oder Gesundheitsberater