Du suchst die Quelle?

Du suchst die Quelle? Du spürst, dass Deine innere Stimme - Dein Band der Liebe zu Gott - Dich ruft?

Dann bekommst Du hier zwei Möglichkeiten, die Dir helfen können, zu finden was Du suchst:

Gehe zum Meer und stelle Dich an den Strand. Was siehst Du? Eine Grenze zwischen Wasser und Land. Die Meere, mit ihren gigantischen Wassermassen, haben eine gewaltige Kraft, die das Land verschlingen und überschwemmen könnten. Doch das Meer überschreitet die Grenze nicht. Das Meer wird von einer wunderbaren und unsichtbaren Kraft vom Land getrennt. Die ganze Erde ist so ein perfekt funktionierendes System. Wie kann man glauben, dass dies Zufall sei?

Falls Dir dies noch nicht ausreicht, geben wir Dir noch ein weiteres Beispiel.

Die Pyramiden auf dem Giza Plateu. Eines von vielen wundersamen Bauwerken der Erde und vergangener Hochkulturen. Diese gigantischen Monumente sind exakt nach Norden ausgerichtet. Sie liegen auf einer goldenen Spirale. Ihre Größen zueinander verhalten sich wie die Planeten Erde, Merkur und Venus. Darüber hinaus gibt es weitere antike Stätten (z.B. in Peru oder auf den Osterinseln), die auf der Weltkarte in einer Linie sind. Die identischen Bauweisen bestätigen, dass hier untereinander kommuniziert wurde.

Wenn das nicht göttlich ist ... Die "wissenschaftliche" Erklärung ist lächerlich: Menschen hätten gigantische Granit Blöcke (bis zu 50 Tonnen schwer) mit Seilen hin und her geschleppt. Aber ohne die Ganzheitlichkeit und die Anbindung lässt es sich nunmal nicht anders erklären. Menschen wollen nur das glauben, was sie sehen und was wissenschaftlich zu beweisen ist ... aber zum Glück ändert sich das gerade.