Dein Zuhause ist der Mittelstand?

Lass uns deine Reichweite weiten! Design für Design.

Offline-Werbung

ist wie klassische Musik.
Beethoven, Bach und Mozart.
Zeitlos. Aufwändig komponiert.
Gänsehaut. Bleibt ewig in den Köpfen.

mitspielen

Blink-blink.

Rotier-rotier. Social-social.
Seo-seo. Machen wir dir
– mit Feng Shui-Sahnehäubchen.

Machen wir aus deiner Marke eine WOW-Zukunft. Stufe für Stufe.

„Das Spiel wird auf dem Platz entschieden“. Aus der Welt des Sports kennst du diesen Unkaputtbar-Kalauer. Und jaaaaaa, unter der geraden Linie ist es eben genau so:

In der Welt der Farben, Formen und Buchstaben zählen für dich statt Laberrhabarber eisenharte Fakten. Welchen Reichweitenanstieg erzielen die umgesetzten Maßnahmen für dein Unternehmen? Statt „Wäre, wäre Fahrradkette“ (Lothar Matthäus) legst du deine strategische Markenführung in unser Agenturorchester mit sanfter Feng Shui Begleitung.

Von der klassischen Melodie bis Guerilla-Rock ́n ́Roll. Je nachdem, was deiner Marke guttut. Und bevor du uns gleich mal anrufst und von deinen Zielen und Visionen erzählst – schnupper mal rein, was unter der Motorhaube der Harzer Werbemanufaktur steckt:

Mehr WOW für deine Marke und Design mit Feng Shui Performance
Logodesign

Logodesign

Das nach allen Formen der Feng Shui Werbung ausgerichtete Firmenlogo ist das Fundament. Die Basis. Du kennst das: Du merkst, ob jemand lacht oder wirklich lacht. Faust aufs Auge-Moment für Werbung: Unterbewusst entsteht beim Logo in Sekunden ein erstes Gefühl. Der Moment-Kick. Lass uns dir mal zeigen, wie dieser erste Moment zum Abenteuer wird. Wenn das Logo genau nach deinem Unternehmen ausgerichtet ist.
Printdesign

Printdesign

Jeder zweite Deutsche kennt ihn. Zurecht. Wolfgang Amadeus Mozart ist der berühmteste klassische Komponist. Mächtige Spuren, die uns der 1756 im „Hagenauer Haus“ der Getreidegasse 9 in Salzburg Geborene hinterlassen hat. Printwerbung ist wie klassische Musik: Gut gemacht, fräst sie Spuren ins Mauerwerk. Immer an Bord im Mediamix deiner Marke. „Gedruckte Werbung ist tot, es lebe die gedruckte Werbung.“
Webdesign

Webdesign

Die Webseite ist die digitale Unternehmens- Landkarte. Die großen wichtigen Straßen und Wege müssen auf den ersten Blick leuchten. Kleine Wege, Geheimtipps, das schicke Beiwerk samt Legende wirken auf den zweiten Blick. So, dass Besucher von jedem Standort aus sicher und mit JOUUUU an ihr Ziel navigieren. Frag uns mal nach dem Feng Shui- Marken-Flow für die Online-Welt deines Unternehmens.
Feng Shui Werbung

Feng Shui Werbung

Wir geben irgendwie total ungern an. Harzer Unterstatement-Fraktion Güteklasse A. Ok. Ausnahmsweise Kurz-Angeberei: Unsere Feng Shui Werbeagentur ist der Fly Geyser der Branche. Der einzige Unterschied zu Nevadas Black Rock Felsen: Der Fly Geyser entstand durch menschliche Fehler zufällig. Deine Werbung nach der Feng Shui Formenschule und komplexem Kreativ- Prinzip ist frei von Zufall. Nämlich Perfektion.

Dein Feng Shui Markenwirbel


Klingel mal durch: 05322 8777856

Kontakt

Feng Shui Werbeagentur
Schmiedestr. 13
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Bürozeiten
Mo-Fr | 8-17 Uhr
Deutscher Agenturpreis für unsere Feng Shui Werbeagentur im Harz

Nachricht