"Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen."

- Buddha -

Feng Shui Blog – Fernöstliche Weisheiten und Zitate

Mit diesem ansprechenden Grafikdesign gibt Jörg Stutzriem seinen Bestandskunden ein Update: Als Printmedium können die neuen Maxi-Karten sowohl verteilt als auch per Post versandt werden. Nicht nur Senioren, die bereits über ein Bad-Projekt nachdenken, melden zurück,

In der weiten Umarmung des Ozeans flüstert die Göttliche Mutter ihre Geheimnisse und lehrt uns, dass jede Welle ein Atemzug, jede Flut ein Herzschlag und jeder Wassertropfen ein Zeugnis ihrer nährenden Essenz ist.

Beim neuen Logodesign nach Feng Shui, das wir für Kerstin König erstellt haben, bilden Farben, Formen und Worte eine aussagestarke Einheit: HIGH FIVE ist der Name ihres neuen Therapiezentrums in der Schweiz - und mit dieser

Geh nicht nur die glatten Straßen.Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. – Antoine de Saint-Exupéry –

I will be waiting hereFor your silence to break,For your soul to shake,For your love to wake. Ich werde hier wartenbis dein Schweigen bricht,bis deine Seele zittert,bis deine Liebe erwacht. – Rumi –

Wenn ich nach hinten schaue, bin ich voller Dankbarkeit.Wenn ich nach vorne schaue, bin ich voller Visionen.Wenn ich nach oben schaue, bin ich voller Kraft.Wenn ich nach innen schaue, entdecke ich Frieden.

„Wer bin ich?Nur mein Name; der Rest ist Er.“ „Who am I?Just my name; the rest is Him.“ – Rumi –

5 Lebensregeln: Schließe Frieden mit der Vergangenheit, um die Zukunft nicht zu sabotieren. Was andere über dich denken ist nicht dein Problem. Vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder geht nämlich seinen eigenen Weg. Hör auf dir so viele Sorgen

"Die Behauptung, es gibt kein Geld um das Elend zu beseitigen, ist eine Lüge. Wir haben auf der Erde Geld wie Dreck. Es haben nur die falschen Leute!" - Heiner Geißler -

Kontakt

Feng Shui Werbeagentur
Schmiedestr. 13
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Bürozeiten
Mo-Fr | 8-17 Uhr
Deutscher Agenturpreis für unsere Feng Shui Werbeagentur im Harz

Nachricht