Entweder wir finden einen Weg – oder wir schaffen einen.

– Hannibal Barkas, Feldherr der Antike (246 – 183 v. Chr.) –

Kontakt Feng Shui Werbeagentur im Harz

Wir freuen uns auf dein Projekt

Die Mission: Schön. Individuell. Erfolgreich. So mal kurz und knapp auf den Punkt gezimmert. Ganz zu Beginn steht der menschliche Austausch. Kennenlernen. Die Vision entsteht. Es qualmt vor Ideen. Dann rückt das Ziel in den Fokus.

Schreib uns gerne

Addresse

Feng Shui Agentur GmbH
Schmiedestr. 13
38667 Bad Harzburg
Deutschland

E-Mail
info@fengshui-agentur.de
Telefon
+49 (0) 5322 8777856
Bürozeiten

Montag - Freitag | 8-17 Uhr

Nachricht an die Feng Shui Marketing- und Werbeagentur im Harz

Das Ding mit dem „DU“.

Beinah wärs passiert. Grad noch drangedacht. Da ist noch das Ding mit dem „DU“. Unsere Begegnung auf Augenhöhe steht von Anfang an eh felsenfest. Und ja, wenn wir ganz ehrlich sind, ist uns das verbindende DU irgendwie schon am allerliebsten. Aber: Wofür gibt’s bitte Pusteblumen. Also können wir das DU zu Beginn auch wegpusten. Unsere Begegnung startet garantiert nett. Ob DU oder SIE entscheiden wir spontan.

Gender-Hinweis

Ehrlich gesagt ist das Gender-Dings echt zum Haare raufen, oder? Zu 95% Aktionismus flankiert von Moralapostelei. Respekt ist für uns ganz und gar frei von wilder Gender- Buchstaben-Orgie. Die Selbstverständlichkeit menschlicher Wertschätzung samt Akzeptanz aller Lebensformen und Geschlechter darf völlig entspannt vorausgesetzt werden. Wir leben so! Irgendwie komisch, dass wir das hier schreiben müssen. Ist doch soooo normal. Naja. Ein kurzes OOOOOOOMMMMMMM und weiter geht’s :-).

Kontakt

Feng Shui Werbeagentur
Schmiedestr. 13
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Bürozeiten
Mo-Fr | 8-17 Uhr
Deutscher Agenturpreis für unsere Feng Shui Werbeagentur im Harz

Nachricht