Broschüre, Faltblatt und Postkarten für YOGATE – Yogastudio und -ausbildung aus Coburg

YOGATE Printmedien

„Da war sie nun, die Lieferung meiner niegelnagelneuen Prospekte, Ausbildungsflyer & Postkarten für meine Yogaschule. Oh, ich habe mich so sehr darauf gefreut. Die Kartons standen auf dem Tresen und ich konnte sie nicht öffnen -> Sondern 😊 Ich musste erstmal das Studio putzen.

Die Energie, die diese FengShui Lieferung mitgebracht hat, hat mich in einen Tunnel der Ordnung gezwungen, dass ich selbst sehr erstaunt darüber war und sehr lachen musste. Dazu muss ich sagen, dass mein Yogastudio immer sehr ordentlich und sauber ist, aber diese Flyer schienen eine ganz besondere Kraft mitzubringen.

Und dann, nachdem ich gewischt & alle Schränke entrümpelt hatte (es ging wie von Geisterhand ganz easy), öffnete ich endlich die Kartons.

  • Oh mein Gott, wie wunderschön & energetisch, liebevoll & klar sind diese neuen Flyer, Postkarten & Broschüren
  • So ganz anders, als alle meine bisherigen Werbeprospekte
  • Und alle meine Wünsche, die Handschrift meiner Person und meines Yogastudios sind zu 100% erfüllt
  • Danke! 1000mal DANKE!

Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die unaufgeregt & echt sind! DANKE von ganzem Herzen, liebes FengShui Werbeagentur Team!“

Nadja Kücker
YOGATE – Yogastudio und -ausbildung aus Coburg

---

Welch wunderbares Feedback – WOW! Auch bei uns liefen die Gestaltung wie von Geisterhand 😉 ... deshalb lieben wir unsere Arbeit! Danke Nadja 😘