Agentur-Award - Jonah Struck vertrieb und Akquise

Award

Wenn die Zeit dafür gekommen ist, dass dein Business auf ein neues Level gehoben wird, triffst du (just-in-time) den Menschen, der dir dabei hilfreich zur Seite steht. Genau das war meine Erfahrung in 2023, und mit großer Dankbarkeit durfte ich am Jahresende einen Award für erreichte Monatsumsätze unserer Agentur entgegennehmen. Euch im einzelnen zu erzählen, wie ich Jonah Struck kennengelernt und was wir auf unserer gemeinsamen Reise erlebt haben, würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Aber du hast eben den Namen dieses fähigen Unternehmensberaters und Vertriebsprofis gelesen: Vielleicht passt es gerade auch für dich - und dann machst du deine eigenen Schritte nach vorn mit ihm.

Danke dir sehr, Jonah! Ich freue mich auch, dass du noch eine Weile mit mir weitergehst. Letztlich lassen wir beide uns führen ...