Neues Logodesign für Milestones Emotionboards

Milestones

Logodesign: Matthias Gassner erstellt Emotionboards aus Holz oder anderen Materialien: Es sind die in eine Form gebrachten MILESTONES seiner Auftraggeber. Das (etappenweise) Erreichen von Meilensteinen im Leben ist immer mit Emotionen verbunden, doch Gefühle können nie durchgängig präsent bleiben. Somit ist ein Kunstwerk eine Er-Innerung und Ausdruck des Wunsches, wichtige Stationen auch im Alltagsgetriebe nie zu vergessen.

Lieber Matthias, sehr einfühlsam arbeitest du jeweils ganz individuelle Elemente ein, die ein Ereignis dauerhaft vergegenwärtigen sollen. Wir haben uns sehr gefreut, etwas über deine Arbeit zu erfahren und uns dort einzufühlen. Bei der Gestaltung deines neuen Logos ist etwas entstanden, was mehr sagt als viele Worte; es ist wie eine Essenz. Ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit – und dir weiterhin viel Erfolg!